Wie werde ich hier freigeschaltet? Wie registriere ich mich beim ersten mal?

    • Offizieller Beitrag

    Hoi liebe Foristi
    wir sind ein privates, geschlossenes Forum für die telegram Gruppen von DsW Raum Esslingen, Göppingen. Weitere Gruppen können folgen.
    Wenn Ihr bei Telegram in den jeweiligen Gruppen bereits angemeldet seid, könnt Ihr Euch auch hier "registrieren". Siehe entsprechendes Feld: Anmelden (wenn schon registriert) oder Registrieren. Am PC oder Laptop wird das direkt angezeigt.

    Wenn Ihr Euch mit dem Smartphone registrieren wollt, findet Ihr die Registrierungsmöglichkeit, wenn Ihr entweder den schwarze Kopf oben anklickt oder den link "rechte Sidebar" (Seitenleiste).
    Ein Moderator oder Admin der telgram-Gruppe wird Euch dann hier manuell freischalten.
    Seid geduldig, das kann etwa dauern. Hier eine kleine Anleitung

    Info: Erst einmal werden nur die offen Foren für alle, nach Registrierung und Freigabe, geöffnet.
    Diese offenen Foren sind unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer Region.
    Es gibt inzwischen auch schon Regionalgruppen , wo die Mitglieder in einem geschützten Bereich sich über regionale Dinge unterhalten und austauschen können.

  • Helferlein

    Hat den Titel des Themas von „Wie werde ich hier freigeschaltet?“ zu „Wie werde ich hier freigeschaltet? Wie registriere ich mich beim ersten mal?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!